Marketing Analytics - Definition: Viel mehr als nur die Visualisierung von Daten!Bildnachweis: GaudiLab Stock-Fotografie-ID: 1170740952
,

FAQ: Was ist Marketing Analytics?

Was ist Marketing Analytics. Wir erklären diesen Fachausdruck. Wie funktioniert es und wie managen wir die Prozesse und Funktionen wie Analyse.
Was sind die durchschnittlichen Klick- und Leseraten für E-Mail Newsletters?

Geht es auch ohne Content Marketing?

Content Marketing - einfach und klar? Doch einfach gesagt aber was will unsere Zielgruppe? Lohnt sich Content auf Instagram oder Tik Tok überhaupt? Habn wir vielleicht einfach die Schnauze voll?
E-Mail-Marketing-Metriken & KPIs, die Sie verfolgen sollten
,

2021 Trend 3: 4 Top Newsletter Metrics

Was macht ein Newsletter effektiv als Marketing Tool? Was ist Mehrwert für unsere Leser? Wann ist die beste Sendezeit für den Newsletter? Welche Click-Raten sind hoch genug? Diese Fragen beantwortet der Beitrag.
Lieferkosten im Online-Shopping: Apps werden immer wichtiger.Bildnachweis: Andrey Popov , ID Nr: 1167402463
,

2021 Trend 2: Lieferkosten im Online-Shopping

Amazon, Carrefour, Coop, Migros, Rewe, Target, Webvan, Walmart: Wer bietet Kunden bessere Preise, top Qualität und schnelle Lieferung? Knacknuss sind Lieferkosten.
CSX Credit Suisse Digital Bank - Webseite ist Online - Konto eröffnen klappt aber noch nicht.Bildnachweis: drkpi® screenshot
,

CSX Credit Suisse Digital Bank: Top oder Flop?

CSX Credit Suisse ist das neue digitale Angebot der CS. Doch hält es einem Vergleich mit Fintech Firmen stand? Warum klappte der Pre-Lauch nicht? Antworten finden Sie hier.
Die besten Hashtags für mehr Reichweite - RatgeberBildnachweis: serezniy, ID: 1133539630
,

Der ultimative Hashtag-Guide: Checkliste

Die besten Hashtags sind weder die beliebtesten Hashtags noch die mit der grössten Reichweite. Jedoch sind sie perfekt für das Erreichen der für Sie optimalen Zielgruppen.
Blogger Statistics: Facts, numbers that matter

2021 Trend 1: 26 Blogging Statistiken für 2021

Wir haben wichtige Fakten über Corporate Blogging, die wir mit Ihnen teilen möchten. Diese zeigen, warum und wie Ihre Bemühungen zur Vermarktung von Inhalten Ihrem Unternehmen helfen. Sie können somit eine informierte Entscheidung treffen und Ihre Ergebnisse beieinflussen.
Nutzung US-Dienstleister – Schrems II Handlungsempfehlung: Cloud Act schwächt das Urteil - Datenschutz immer noch gefährdet.
,

Nutzung der US-Dienstleister: DSGVO-Konformität?

Privacy Shield ist nicht mehr gültig, d.h. Nutzung von US-Dienstleister für Cloud und Email Services ist nicht regelkonform. Lösung für Einhaltung der Datenschutzkonformität sind die EU-Standardvertragsklauseln. Wir zeigen wie es geht.
LinkedIn and Social Media, Engagement and BusinessBildnachweis: Blue Planet Studio Stock-Fotografie-ID:1204099586
,

LinkedIn ROI: Zeitverschwendung oder gute Investition?

Lohnt es sich, viel Zeit bei LinkedIn zu verbringen? Gewinnen wir somit Kunden und erhöhen Umsatz? Was sind die Erwartungen an soziale Netzwerke der Konzerne oder der KMUs?